Was ich für Sie tun kann.

Alles, was eine klassische Werbeagentur leistet, kann ich Ihnen auch bieten. Allerdings flexibler und kostengünstiger. Und bei mir ist jedes Projekt, ob groß oder klein, Chefsache.

 

Strategie

Weiter- und Neuentwicklung von Marken- und

Kommunikationsstrategien, Markenarchitektur.

 

Klassische Werbung

Print-Kampagnen, TV- und Funkspots, Broschüren, Folder, Flyer, Kataloge und Direkt-Marketing.

B2B und B2C.

 

Digital

Web-Design, Bannerwerbung, Newsletter und Redaktion.

Unternehmen und Marke

Corporate Identity-Guidelines, Corporate Design, Logo-Entwicklung, CD-Manuals, Namens- und Claim-/Sloganentwicklung, Geschäftsberichte und Unternehmenskommunikation.

 

Messe und Event

Messekonzepte, Werbemittel und Entwicklung von Eventkonzepten.

 

Und wenn ich etwas nicht selbst leisten kann, werde ich von erfahrenen Kollegen aus meinem langjährigen Netzwerk unterstützt.